Costa del este, Argentinien – Die Hotelkette Innside des spanischen Meliá-Hotelkonzern, setzt seine Expansion in Lateinamerika fort. Nach den angekündigten Hotels in der Dominikanischen Republik wird nun ein weiteres Hotel in Costa del Este, Argentinien, eröffnet.
Dieses für seine Küstenlandschaften und seine ruhige Umgebung bekannte Reiseziel bietet einen idealen Rahmen für das neue Projekt der Marke. Das 4-Sterne-Hotel, das sich derzeit im Bau befindet, wird 88 Zimmer und 60 Wohnungen direkt am Meer umfassen. Es wird eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, darunter mehrere gastronomische Einrichtungen, einen Swimmingpool, ein Spa, einen Co-Working-Bereich, Tagungsräume und einen eigenen Parkplatz. Getreu dem Stil der Marke verspricht das Projekt ein einzigartiges Erlebnis sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende oder für diejenigen, die beides miteinander verbinden möchten.
Die Innside-Hotels sind für ihr modernes Design bekannt und sollen Gäste inspirieren. Jedes Hotel liegt strategisch günstig in dynamischen Städten und beliebten Freizeitzielen auf der ganzen Welt.
Costa del Este ist ein bekanntes Küstenziel in Argentinien, das für seine Strände, die attraktive Landschaft und die ruhige Atmosphäre bekannt ist. An der Atlantikküste gelegen, ist diese Gegend ein idealer Zufluchtsort für Naturliebhaber und Menschen, die einen entspannten Rückzugsort suchen. Darüber hinaus machen die reiche lokale Kultur und das umfangreiche Angebot an Outdoor-Aktivitäten die Costa del Este zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Reisende. Besucher können die unberührte Atlantikküste genießen oder die üppigen Pinienwälder von La Reserva erkunden.
Bündnis mit der Almarena-Gruppe
Das Innside La Reserva Costa del Este markiert die dritte Zusammenarbeit zwischen Meliá und der Almarena-Gruppe in Argentinien nach der jüngsten Vereinbarung für zwei Hotels in Buenos Aires. Diese Partnerschaft stärkt die Allianz zwischen den beiden Unternehmen weiter und unterstreicht das Vertrauen in Meliá Hotels International sowie in seine Marken, erfolgreiche Hotelprojekte in der Region zu managen.
Gabriel Escarrer, Präsident und CEO von Meliá Hotels International, erklärte: „Wir sehen großes Potenzial für die Expansion unserer Marken in Argentinien. Daher arbeiten wir an zahlreichen Projekten, um unsere Marktführerrolle zu stärken. Darüber hinaus positionieren uns unsere Erfahrung sowie der Ruf unserer Marken als die optimale Wahl für die Zukunft der Hotellerie in diesem Land.“
Mit diesem neuen Projekt erweitert Meliá sein Portfolio in Argentinien auf fünf Hotels, darunter drei in Buenos Aires und eines in Iguazú. Das Gran Meliá Iguazú wurde dieses Jahr bei den World Travel Awards als bestes Hotel in Argentinien ausgezeichnet, was die hohen Qualitätsstandards der Hotelkette unterstreicht.